Angebotsspektrum


AEZ-Seminare trainiert in firmeninternen und offenen Seminaren Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Be­reichen des Managements, des Verkaufs und der Persönlichkeitsbildung;

AEZ-Consulting berät Unternehmen in Fragen der Führung, Organisation und des Vertriebs.

AEZ-Seminare

  • Management-Seminare
    Mitarbeiterführung und Motivation * Erfolgs- und Konfliktmanagement * Führung von Verkaufsorganisationen * Meisterseminare * Teamentwicklung * Eigen- und Fremdmotivation * Verhandlungsführung * Mitarbeitergespräche * Entwicklungsgespräche * Beurteilungsgespräche * Einstellungsinterviews und Mitarbeiterbeurteilung * Projektmanagement * Finanzielle Führung von Unternehmen * Outsourcement * Train the Trainer * Coaching * Moderationstechnik
  • Verkaufsinnen- und -außendienst
    Verkaufs- und Verhandlungstraining * Verkaufspsychologie * Verkaufsrhetorik und Kommunikation * Selbstmanagement * Kunden- und Tourenplanung * Eigen- und Fremdmotivation * Konstruktives Denken * Telefonmarketing * Telefonverhalten * Werbe- und Geschäftsbriefe erfolgreich formulieren * Reklamationen erfolgreich bewältigen * Kundendienstseminare
  • Persönlichkeitsbildung
    Kommunikationstraining * Menschenkenntnis mit dem Struktogramm * DISG * Transaktionsanalyse * Rhetorik und Präsentation * Eigenmotivation * Konflikt- und Stressbewältigung * Time- und Selbstmanagement
  • EDV und Projektmanagement
  • Recht
    Arbeitsrecht * BVG * Abmahnung und Kündigung * Vertragsrecht

AEZ-Consulting

  • Beratungsumfang
    Unternehmensführung * Mitarbeiterführung * Organisation * Aufbau von Vertriebsorganisationen * Change-Management * Aufbau von Stellenbewertungen und - beschreibungen * Führungsgrundsätze und - richtlinien * Einführung von Beurteilungsystemen * Potentialanalyse * Assessments * Rekrutierung von Mitarbeitern * Mitarbeiter- und Führungscoaching * Outplacement * Mitarbeiterbefragung

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern oder erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!
Tel. 0 55 63 / 95 02 - 0

Unser Tipp:

+++ für Servicetechniker +++

Besuchen Sie unser Seminar:
Exzellenter Service und hohe Kundenzufriedenheit

  • Kundenverhalten und was dahinter steckt
  • Gesprächsstrategien für schwierige Kunden
  • Steuern von Konfliktgesprächen

mit intensivem Training an konkreten Beispielen
aus Ihrer Praxis

und vieles mehr ...

am 11. - 12. Dez. 2017
in Frankfurt

mit Aktions-Rabatt von 10 %!

Mehr Infos zu diesem Seminar erhalten Sie hier!