Jürgen Filsinger

12. Januar 2012

Jürgen Filsinger - Personalauswahl und die Potenzialanalyse von Führungsnachwuchskräften

Trainer und Berater im Team der AEZ-Seminare. Nach einer Techniker-Ausbildung studierte Erziehungswissenschaften, Soziologie, Psychologie und Sozialpädagogik.

Als Diplom-Pädagoge hat er fast 20 Jahre Erfahrung in der beruflichen Aus- und Weiterbildung bei Industrieunternehmen aller Branchen und öffentlichen Auftraggebern. So betreute er u.a. großflächige Personalauswahlverfahren und coacht Mitarbeiter und Führungskräfte auf ihren Weg zum Erfolg. Daneben arbeitete er als Dozent an Fach- und Hochschule sowie als Projektleiter und -entwickler in Forschungsprojekten.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei AEZ-Seminar ist die Durchführung von Assessment-Center zur Personalauswahl und die Potenzialanalyse von Führungsnachwuchskräften.

E-Mail:

« zurück