TOP-Trainer kommt nach Flensburg

10. Januar 2003

Kreiensen, 18. November 2002

Der in Fachkreisen bekannte Persönlichkeits-Trainer Arno E. Zintel, Autor mehrerer Bücher und Fachartikel, kommt am 2. und 3. Dezember nach Flensburg.

An diesen Abenden haben alle, die sich schon einmal in Menschen getäuscht haben oder für die die Menschenkenntnis beruflich wichtig ist, die Möglichkeit, Ihre Selbst- und Menschenkenntnis in seinen Schnupper-Seminaren zu verbessern.

„Entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung ist die Selbst- und Menschenkenntnis nicht von der Lebenserfahrung abhängig, sondern sie ist erlernbar“, so Zintel. Den Beweis dazu wird er in den beiden Veranstaltungen antreten.

Basierend auf den Ergebnissen des Hirnforschers Dr. med Paul D. MacLean ermittelt jeder Teilnehmer am ersten Abend durch eine gezielte Analyse die eigene Persönlichkeitsstruktur, das Struktogramm®. Man erkennt seine individuellen Anlagen, seine Stärken, und wie man diese besser einsetzen kann.

Darauf aufbauend lehrt der Erfolgstrainer am nächsten Abend mit Hilfe einfach handhabbarer Vorgehensweisen sowie mit Video- und Hörbeispielen, wie die Seminarteilnehmer nun auch die Persönlichkeitsstrukturen anderer erkennen können.

„Mit Hilfe der Selbst- und Menschenkenntnis können wir uns selbst und andere Menschen viel besser verstehen und dadurch in Argumentationen mit Partnern, Freunden, Nachbarn, Mitarbeitern und Vorgesetzten leichter überzeugen bzw. Konflikten vorbeugen“, spricht Zintel aus Erfahrung.

Die Seminare starten jeweils um 18.00 Uhr und werden mit 99,- € pro Abend zum Selbstkostenpreis durchgeführt. Eine einmalige Gelegenheit, Arno E. Zintel einmal außerhalb beruflicher Weiterbildung kennen zu lernen.

Vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich unter Tel.: 05563/9502-0 oder per e-Mail an .

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter oben angegebener Rufnummer oder unter www.aez-seminare.de.

« zurück