AEZ Call Center gegründet

30. Oktober 2003

Die Firma AEZ-Seminare & Consulting hat mit der Gründung eines Call Centers einen weiteren Service im Angebot.

Neu dabei ist, dass hier die Verkaufstrainer selbst mit einem eigens dazu ausgebildeten Team im Kundenauftrag telefonieren.

Das Kreienser Unternehmen ist überzeugt, sich durch die Qualität der durchgeführten Aktionen im hart umkämpften Telefonmarketing-Markt vom Wettbewerb abzuheben.

„Einige unserer Kunden haben uns immer wieder um diesen Service gebeten, da wir sie von unserem Können in unseren Telefonmarketing-Seminaren überzeugt haben und sie so nicht die Katze im Sack kaufen müssen“, so Geschäfts­führer Arno E. Zintel.

Die technischen und personellen Vorausset­zungen sind geschaffen, erste Aufträge sind in der sich langsam erholenden Konjunkturlage erteilt.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 05563/9502-0 oder per e-Mail an .

« zurück