Bessere Marktchancen im Verkauf

07. Mai 2003

Kreiensen, 07.05.2003)

An Verkäufer, die ihre Argumentation und ihr Verkaufsverhalten besser auf ihre Kunden abstimmen wollen, richtet sich das Seminar "Verkaufspsychologie und Verkaufsargmentation" am 12./13. Juni 2003 in Frankfurt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Anwendung des Structogram®, mit dessen Hilfe eine schnelle Einschätzung des Kunden basierend auf den Ergebnissen der modernen Hirnforschung möglich ist.

"Ein Kunde mag die persönliche Beziehung. Ein anderer sucht eher die schnelle, unkomplizierte Lösung, und beim nächsten kann man am besten mit Fakten überzeugen. Wenn man den Zugang zum Kunden kennt, kann der Verkäufer seine Argumentation darauf abstimmen und verfügt damit über entscheidende Vorteile", so Arno E. Zintel, Geschäftsführer der AEZ-Seminare & Consulting.

"Daher erlernen wir vor dem Reagieren und Argumentieren erst die richtige Einschätzung der Kunden", so Zintel weiter. Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. Das ermöglicht jedem Teilnehmer ein intensives Training an Beispielen aus der eigenen Verkaufspraxis.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 05563/9502-0 oder per e-Mail an .

AEZ-Seminare & Consulting wurde 1987 von Arno E. Zintel gegründet und verfügt heute über einen Personalstamm von sieben festen und dreißig freien Trainern.