Sonderseminare für Servicetechniker mit neuen Terminen!

12. Februar 2018

Zufriedene Kunden kann jeder. Was aber, wenn ein Kunde verärgert ist, reklamiert und dabei seinen Gefühlen freien Lauf lässt? Servicetechniker, deren Stärken meist im technischen Bereich liegen, haben hier oft ganz besonders Schwierigkeiten, ungehaltenen Kunden den Wind aus den Segeln zu nehmen und konstruktiv zu reagieren.

Speziell für diese Zielgruppe hatten wir im letzten Jahr ein Sonderseminar als 1-Tages-Intensivtraining entwickelt und sind damit auf große Resonanz bei unseren Kunden gestoßen:

----> Reklamationen den Stachel nehmen

Hier hatten Servicetechniker die Möglichkeit, genau solche Konfliktgespräche zu trainieren und mit Bravour zu führen.

Auf vielfachen Wunsch haben wir deshalb neue Termine im April in Hannover, Berlin, Frankfurt/M. und Nürnberg geplant. Diese und alle Details finden Sie: hier

Für Fragen rufen Sie bitte an unter +49 55 63 / 95 02-0. Wir sind gern für Sie da!

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